0176 50857409

info@wohnprojekt-gaga-stade.de

Nachbarschaft im Kopenkamp

Auch im Verein “NIK” (Nachbarn im Kopenkamp), der im April 2017 gegründet wurde, engagiert sich Gaga aktiv.

Da es stets unser Anliegen war und ist, unser Haus für den Stadtteil zu öffnen, gehören wir zu den Gründungsmitgliedern des Vereins und engagieren uns aktiv und kreativ für ein nachbarschaftliches Miteinander. In vielen Vorbereitungsstunden haben wir ein Kinderfest mitgestaltet (siehe Foto) sowie eine Rallye mit einer Station in “Gagahausen”. Wir haben Notfalldosen bei Edeka und anderen Orten angeboten und mit Greifzange, Müllsack und Einmalhandschuhen Wildmüll gesammelt.

Dieses ehrenamtliche Engagement macht Freude und fördert eine verbindliche Nachbarschaft. https://www.nachbarn-im-kopenkamp.de/

 

copyright | Impressum | Datenschutz